.




Ausbildungsplatz zum Maler (m/w)

Der Nachwuchs der Jüngsten steht für uns mit an oberster Stelle. Die Integration neuer Ausbildungsmöglichkeiten in unser Unternehmensportfolio ist für uns – nach eingängiger Prüfung – ebenso selbstverständlich. Deshalb bieten wir eine Ausbildung zum/zur Maler/-in ab Herbst 2017 an.

Das erwartet Dich:
Nicht nur im Beruf, auch während der Ausbildung wird ABWECHSLUNG und VIELSEITIGKEIT groß- geschrieben: Die Berufsausbildung findet im Betrieb, im Überbetrieblichen Ausbildungszentrum (ÜbA) und in der Berufsschule statt. Die Ausbildung dauert in der Regel 3 Jahre. Nähere Informationen findest Du unter: www.farbe-bw.de

Deine persönlichen Fähigkeiten:
Du arbeitest gerne im Team? Du hast handwerkliches Geschick und einen ordentlichen Real- oder Hauptschulabschluss? Du bist neugierig, interessiert und bereit, in Deine Zukunft zu investieren? Dann bist Du bei uns richtig!

Sende Deine Bewerbungsunterlagen an:
Sauter GmbH
Carl-Benz-Str. 8
78224 Singen
ulrike.sauter-steidle@sauter-putz-farbe.de

 

Back to Top